Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jede Firma hat Geschichten zu erzählen. Das Internet ist die ideale Plattform dafür. Viele Verantwortliche scheuen sich jedoch vor dieser Transparenz und Offenheit. In diesem Talk skizzieren wir die Chancen und Risiken eines Engagements in den Social Media und im Corporate Blog und zeigen, wie wir mit unseren Kund_innen und Stakeholdern souverän in einen Dialog treten, der einen Mehrwert für alle Beteiligten bietet.

 

Michael Stein entwickelt mit Bambule Webdesign Firmen-Websites und Social-Media-Strategien. Er produziert die passenden Inhalte in Wort und Bild und unterstützt die Unternehmenskommunikation mit Werbekampagnen bei Facebook und Google.

 

Tagesticket für alle Veranstaltungen im Wasserturm am 6.11. inklusive Getränke, Snacks und Mittagessen ab 18 Euro inkl. MwSt. https://visible.ruhr/digitale-woche-dortmund/

 

Weitere Veranstaltungen im Wasserturm am Thementag Online-Marketing, 6.11.2018 von 8:00 bis 24:00 Uhr sind im Tagesticket eingeschlossen.

 

08:00 – 11:00 Social Media Speed-Coaching

11:00 – 11:30 Keine Angst vor Shitstorms

11:30 – 12:00 Praktischer Datenschutz in der Digitalisierung

13:00 – 13:30 Keine Marke ohne Story

13:30 – 14:00 Online Welten – Verkaufswelten digital gestalten

15:00 – 15:30 Vertriebskommunikation im Digitalwandel

15:30 – 16:00 Mit digital beweglichen Mitarbeitern zur erfolgreichen Plattformstrategie

16:00 – 18:00 Expertentalk und Networking

18:00 – 24:00 Abendprogramm mit Lesung, Comedy und Casino Digital

 

Bildnachweis

Bambule Webdesign